Das Coaching

Im Coaching lösen wir hinderliche Gedankenmuster, welche unsere Beziehung zu uns, unserem Körper und unseren Mitmenschen beeinflussen.

Das Coaching hilft:

  • Um in alltäglichen Stresssituationen Klarheit zu schaffen und neue Handlungsmöglichkeiten zu sehen.
  • Um wieder Zugang zu den eigenen Gefühlen zu gewinnen, um mit Wut/Trauer/Frust oder innerer Leere besser umzugehen.
  • Wir übernehmen so wieder Verantwortung für unsere innere Haltung. Nicht auf das, was uns begegnet im Leben haben wir Einfluss, aber darauf, wie wir es betrachten.

Was The Work nicht ist: 

The Work ist weder eine Therapieform, noch eine Glaubensrichtung. The Work beinhaltet vier einfache Fragen und die Umkehrungen des ursprünglichen Glaubenssatzes. Sie ist ein sehr effizientes Hilfsmittel für jegliche Art von Stress im Alltag, jederzeit abrufbar und anwendbar.

Die Begleitung mit dieser Methode kann keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung ersetzen, sie kann jedoch als Ergänzung genutzt werden. Die Methode ist dafür da bei alltäglichen Schwierigkeiten, Klarheit und eine veränderte Wahrnehmung auf sich selber und seine Mitmenschen zu haben und so auch wirkungsvoller handeln zu können. 

Preise

  • 120 Franken pro Stunde
  • 500 Franken für ein Paket von 5 Sitzungen

 Beratungen sind auch per Skype oder Telefon möglich

 

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch