The Work of Byron Katie

Wir erleben die Welt durch unsere Gefühle und Gedanken und Überzeugungen. Hinderliche Gedanken erzeugen oftmals Stress, blockieren uns und verschleiern unseren Blick auf die Realität.

The Work sind 4 Fragen und Umkehrungen. Durch das Beantworten der Fragen entsteht eine Erfahrung, die dich zu deinem Wesenskern und deiner eigenen Wahrheit führt.
Du erlebst dich klar und authentisch, getragen von innere Ruhe, Frieden und Geborgenheit.

The Work bietet einen Weg anders mit Stress und belastenden Situationen umzugehen, als wir es bisher getan haben.  Ein einfacher, wirkungsvoller Prozess der Selbstuntersuchung,  ermöglicht es uns, negativen Gedanken zu hinterfragen und zu lösen. Die Wahrnehmung über eine bestehende Situation verändert sich. 

Beziehungen sei es mit sich selber oder mit den Mitmenschen werden leichter und  liebevoller. Wir erkennen unsere eigenen Ressourcen, finden kreative Lösungen und erleben Klarheit und Frieden in Situationen, die vorher schwierig waren.

Byron Katie über The Work – die Untersuchung mit den vier Fragen und den Umkehrungen

Play Video